Shop

Kirche sein im Weitergeben von Erfahrungen

Shop

Kirche sein im Weitergeben von Erfahrungen

Wegen der Corona-Epidemie sind leider unserer Bücher im Shop, die direkt aus Deutschland kommen, nur mit Verzögerungen erhältlich oder einige nicht lieferbar.

Schott KantoraleNEUAUSGABE: SCHOTT-Kantorale

Antwortpsalm, Ruf vor dem Evangelium, Hallelujavers. Lesejahre A/B/C

von Heinz-Walter Schmitz, geb. 1944, 1976-2000 Domkantor in Passau, 2000-2009 Kirchenmusikdirektor des Bistums Passau

Das SCHOTT Kantorale wurde in Anpassung an die neu erscheinenden Lektionare vollständig überarbeitet:
Die Antwortpsalmen und Rufe vor dem Evangelium wurden nach der revidierten Einheitsübersetzung mit allen Versen des Lektionars neu vertont, alle Antwortpsalmen und Halleluja haben nun ausserdem eine Begleitung mit Akkordziffern.
Geblieben ist die bewährte Struktur der Gesänge zu jedem Sonntag und Festtag der Lesejahre A/B/C auf einer Doppelseite und die Orgelintonation und -begleitung zu allen Kehrversen.
Das SCHOTT Kantorale richtet sich an alle, die in der Kirchenmusik tätig sind, v.a. an ehrenamtliche Kantor/innen, die zur Vorbereitung nur eine beschränkte Zeit zur Verfügung haben.

Blick in das Buch

Inhaltsverzeichnis und Bespielseiten

Hardcover, 21.7 x 33.7 cm, 432 Seiten

CHF 65.00
Liturgisches Institut
der deutschsprachigen Schweiz
Impasse de la Forêt 5 A
CH-1700 Freiburg
Fon: 026 484 80 60
Fax: 026 484 80 69
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter abonnieren