Shop

Kirche sein im Weitergeben von Erfahrungen

Shop

Kirche sein im Weitergeben von Erfahrungen

Firmung

feier der firmungNEUAUFLAGE: Die Feier der Firmung

IN DER ÜBERSETZUNG DER NEUEN EINHEITSÜBERSETZUNG

Herausgegeben von der Deutschen Bischofskonferenz, der Österreichischen Bischofskonferenz, der Schweizer Bischofskonferenz, sowie den (Erz-) Bischöfen von Luxemburg, Bozen-Brixen und Lüttich

Die Neuauflage des liturgischen Buches „Die Feier der Firmung“ (2019) erscheint mit den Lesungen in der Fassung der revidierten Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift, die im Auftrag der Bischofskonferenzen und (Erz-)Bischöfe des deutschen Sprachgebiets 2016 herausgegeben wurde, im neuen übersichtlichen Format und Layout der Ritualefaszikel. Textgrundlage für das Buch bildet die Editio typica des Ordo confirmationis 1971 des Pontificale Romanum.

Kunststoff, 24 x 17 cm, mit Lesebändchen

96 Seiten

CHF 22.90
Liturgisches Institut
der deutschsprachigen Schweiz
Impasse de la Forêt 5 A
CH-1700 Freiburg
Fon: 026 484 80 60
Fax: 026 484 80 69
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter abonnieren