Shop

Kirche sein im Weitergeben von Erfahrungen

Shop

Kirche sein im Weitergeben von Erfahrungen

Messbücher

Ergaenzungsheft Messbuch HandreichungErgänzungsheft zum Messbuch - Eine Handreichung - JETZT AKTUALISIERT

Die Neuauflage enthält nun auch die Texte zum hl. Johannes XXIII. und hl. Johannes Paul II. 

Herausgegeben von den Liturgischen Instituten Deutschlands, Österreichs und der deutschspr. Schweiz.

Die Ausgabe enthält den vollständigen Text der Ergänzungshefte 1 (1995) und 2 (2010) mit den neuen Gedenktagen der Heiligen, ergänzt um die in der offiziellen Ausgabe fehlenden Kurzviten und Schriftlesungsangaben sowie den aktuellen Regionalkalender; darüber hinaus private Übersetzungen bekannter, aber im Regionalkalender nicht verzeichneter Heiliger und Seliger: Mutter Teresa von Kalkutta, John Henry Newman.

2. Auflage, 2016

64 Seiten, 20 x 24,5 cm, zweifarbig

CHF 8.50
Liturgisches Institut
der deutschsprachigen Schweiz
Impasse de la Forêt 5 A
CH-1700 Freiburg
Fon: 026 484 80 60
Fax: 026 484 80 69
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter abonnieren