logo-cvdf thumbCäcilienverband Deutschfreiburg CVDF

Er umfasst 18 ihm angeschlossenen deutschsprachigen katholischen Kirchenchöre des Kantons Freiburg.

 

 

Website Cäcilienverband Deutschfreiburg


logo ocv thumbOberwalliser Chor- und Cäcilienverband OCV

Der OCV ist der Verband von 75 Oberwalliser Chöre mit rund 3500 Mitglieder.

 

 

 

Website Oberwalliser Chor- und Cäcilienverband


 logo kmv stgallen thumbKirchenmusikverband Bistum St. Gallen

Der Kirchenmusikverband Bistum St.Gallen fördert die Kirchenmusik im Bistum gemäss den aktuellen liturgischen und kirchenmusikalischen Vorgaben. Er ist als kirchenmusikalische Stabsstelle Ansprechpartner des bischöflichen Ordinariats und Dachorganisation der 8 Regionalverbände.

 

Website Kirchenmusikverband Bistum St. Gallen


logo kmv basel thumbKirchenmusikverband Bistum Basel

Der KMV Bistum Basel ist die Dachorganisation der Kantonal-, Kreis- und Bezirksverbände, sowie der Kirchemusikalischen Fachverbände und kirchenmusikalischen Ausbildungsstätten, die ihm angeschlossen sind. Er pflegt und fördert die Kirchenmusik in ihrer ganzen Vielfalt.

 

Website Kirchenmusikverband Bistum Basel


logo kmv chur thumbKirchenmusikverband Bistum Chur

Der KMV Bistum Chur pflegt und fördert die vokale und instrumentale Kirchenmusik auf der Grundlage der kirchlichen Weisungen. Eine der Hauptaufgaben des KMV ist die Weiterbildung im Bereich der Liturgie und Kirchenmusik. Er setzt sich zusammen aus den an der Kirchenmusik interessierten Regionalverbänden des Bistums Chur.

 

Website Kirchenmusikverband Bistum Chur