Über uns

 

Kompetenzzentrum für Fragen des Gottesdienstes

Kompetenzzentrum für Fragen des Gottesdienstes

Jahresbericht 2021

Jahresbericht 2021 - Stabilität und Veränderungen

Im Team LI gab es über die Jahre hin sehr viel Stabilität - drei Personen arbeiten seit 2004 zusammen! -, doch dann zeichneten sich 2021 Veränderungen ab. Stabilität besteht im Erbringen der Dienstleistungen, doch manches nimmt andere Formen an, z.B. die von Online-Tagungen oder Online-Kursangeboten. Neues entstand und entsteht im Bereich Liturgie und Kirchenentwicklung sowie Kirchengesang. Anderes konnte abgeschlossen werden: die Wegleitung zur Eucharistiefeier, die Neuauflage der Wort-Gottes-Feier ...

Jahresbericht des Liturgischen Instituts 2021 mit Fotos

Kursarbeit 2017-2021 - Anzahl Kurse

Kurse LI: Veranstaltungen des Liturgischen Instituts
externe Kurse: Mitarbeitende des Liturgischen Instituts als Kursleitende, Referenten etc.

Die Anzahl der vom LI durchgeführten Kurse hat sich nach dem ersten Coronajahr bereits wieder auf dem langjährigen Durchschnitt eingependelt. Die Teilnehmerzahlen liegen noch etwas darunter.

Grafik Anzahl Kurse 2017 2021


 

 

 

Website

Die Statistik zeigt, dass die Website im ersten Coronajahr besonders stark gefragt war. Insbesondere Beginn der Pandemie wurde eine Fülle von neuem, spezifischem Material zur Verfügung gestellt. Das war danach nicht mehr im selben Mass notwendig.
Aufgrund von Lücken im Statistik-Programm in den Monaten November und Dezember liegen die tatsächlichen Zugriffe höher als in der Statistik ersichtlich.

Website Besucher pro Tag 2016 2021








 

Liturgisches Institut
der deutschsprachigen Schweiz
Impasse de la Forêt 5 A
CH-1700 Freiburg
Fon: 026 484 80 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter abonnieren